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Mehr als 4.200 Organisationen vertrauen Everbridge

Unser oberstes Ziel ist es, Personen zu schützen und Unternehmen am Laufen zu halten, wenn Bedrohungen der öffentlichen Sicherheit wie z. B. Terrorangriffe oder kritische Ereignisse in Unternehmen wie z. B. IT-Ausfälle oder Cyber-Angriffe auftreten. Sie können sich dabei auf unsere Critical Event Management Plattform  verlassen, dass Sie schnell und kontextuell  jeden über jedes Gerät, überall und zu jeder Zeit zu erreichen.

Kunden

  • 8 von 10 der Top-Investmentbanken
  • 7 von 8 der größten globalen Automobilhersteller
  • 7 von 10 der Top-Technologie und Telekom-Unternehmen
  • 4 der 4 größten globalen Certified Public Accountant-Firmen
  • 6 von 10 der größten globalen Consulting-Firmen
  • 6 von 10 der größten Einzelhändler
  • 10 % der Gesundheits-Trusts
  • 9 von 10 der größten Investmentbanken
  • 30 % der FTSE-100
  • 25 von 25 der verkehrsreichsten Flughäfen
  • Mehr als 1.000 lokale Regierungen

Willis Towers Watson

“Mit Everbridge sind wir in der Lage, die richtigen Nachrichten an die richtigen Personen zur richtigen Zeit zu senden. Wir verwenden dabei verschiedene Sendemethoden, einschließlich E-Mail und SMS-Texte. Nachrichten können von lokalen Teams oder aus der Entfernung von unserem Business Continuity-Team gesendet werden, je nach Erfordernis.”

– Garry Smith, Global Incident Management Lead

London Metal Exchange

“Von der Business Continuity-Perspektive aus gesehen ermöglicht uns die Plattform auf verlässliche Weise kritische Benachrichtigungen an bestimmte Personen und Gruppen zu senden, um diese über einen Vorfall zu informieren und dann entsprechende Ressourcen einzusetzen, um das Problem zu beheben. Das benutzerfreundliche System von Everbridge stellt sicher, dass wir dies ohne Verzögerung tun können und dass unsere unverzichtbare IT-Infrastruktur eine garantierte Reduzierung der Ausfallzeiten erfährt.”

– Phil McDermott, Recovery Services Manager

Axel Springer

“Es ist erstaunlich, wie schnell und einfach es ist, eine Benachrichtigung zu senden und Ad-hoc-Gruppen und vordefinierte Alarmierungen zu erstellen. Die erhebliche Zeit, die wir gewinnen und unser Vertrauen, dass alle unsere Systemnutzer im Falle eines Vorkommnisses wissen, wie die Lösung anzuwenden ist, ist unschätzbar.”

– Axel Allerkamp, Leiter Krisenmanagement

Wir unterstützen mehr als 4.200 Kunden in der ganzen Welt. Ganz gleich ob es sich dabei um Unternehmen, den Gesundheitssektor oder lokale und nationale Regierungen handelt, wir arbeiten mit Hingabe am Erfolg unserer Kunden und erfreuen uns einer Kundenverbleibquote von 95 %.